Pfingsten unter Dampf

Drei Tage zog 99 582 den Zug der Museumsbahn Schönheide zuverlässig durch das meist sonnige Westerzgebirge. Vor allem Sonntag und Montag konnten wieder viele Fahrgäste begrüßt werden, am Sonntag wurde deshalb gleich mal noch ein Wagen zugesetzt. Die 120jährige 99 516 zeigte sich im derzeitigen Arbeitszustand.

Mehr Bilder vom verlängerten Wochenende sind in der Bildergalerie unter www.museumsbahn-schoenheide.de zu finden.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s