Nächstes Wochenende dampft es wieder auf der Museumsbahn Schönheide

Zum Ende der Schulferien in Sachsen lädt die Museumsbahn Schönheide am 01. und 02. September zu ihren Zuckertütenfahrten auf Sachsens ältester Schmalspurbahnstrecke ein. Alle Schulanfänger mit Schultüte genießen an beiden Tage freie Fahrt, wenn sie sich in Begleitung eines Erwachsenen mit gültiger Fahrkarte befinden.  Zur etwa einstündige Fahrt kann um 10.00 Uhr, 11.00 Uhr, 13.15 Uhr sowie stündlich von 14.00 – 17.00 Uhr jeweils am Bahnhof Schönheide eingestiegen werden. Natürlich sorgt das Team vom  „Grillhaus am Lokschuppen“ für das leibliche Wohl unserer Besucher und stellt auch wieder frische Getränke auf dem Aussichtswagen bereit. Süße Sachen wie Waffeln, Eis und Crepes gibt es gleich neben an bei Anja.

Viele Vorbereitungen sind schon abgeschlossen. Am Samstag,  zum letzten Arbeitseinsatz des Vereines vor den Fahrtagen, standen dazu auch noch mal Wartungsarbeiten an der Dampflok auf dem Programm.

www.museumsbahn-schoenheide.de

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s