HF130C – Interessenverband der Zittauer Schmalspurbahnen e. V.

Aktuelle Nachricht von unserem Partnerverein Interessenverband der Zittauer Schmalspurbahnen e. V. 

Nach einigen Arbeiten am Strömungsgetriebe der Lok, wurde der 26. November zu weiteren Probefahrten auf der Strecke genutzt. Die erste Fahrt des Tages führte Lz nach Teufelsmühle und zurück. Anschließend ging es mit dem Einheits-GGw 97-13-72 als Lastfahrt nach Oybin und zurück.

121126_Oybin_tb

Den Abschluss  bildete eine Fahrt mit den beiden Zweiachsern  Ow 97-19-67 und Hw 97-24-32 nach Oybin Niederdorf. Dabei wurden gut 17 Kilometer Strecke Problemlos zurückgelegt, sodass einer Abnahme der Köf 6001 nun nichts mehr im Wege steht.

121126_Oybin-Niederdorf_tb

Text und Foto’s:  Torsten_Bartsch

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s