Neuheider Winterbilder vom 26.01.2013

Winterimpressionen von der Museumsbahn Schönheide mal ohne Lok und Zug vom 26.01.2013. Nach einer kältesten Nächte dieses Winters mit mehr als -15°C kam am Vormittag nach tagelangem kalten Grau die Sonne mal wieder so richtig raus.

130126_002hs

130126_004hs 130126_005hs 130126_006hs

130126_007hs

130126_008hs

********************************************************************************

Unsere nächsten Fahrtage: Winterdampf am 10. und 17. Februar

121209_Winter_2013_

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuheider Winterbilder vom 26.01.2013

  1. Peter Hartung schreibt:

    Märchenhafter geht nicht! 😀

    • Dr. Günter Döring schreibt:

      Das sieht ja wirklich phantastisch aus! Jetzt freue ich mich noch mehr auf den 17. Februar! Herzliche Grüße aus Berlin, Günter Döring

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s