Erster Winterdiesel 2013

Am Nachmittag des 2. Februar 2013 fuhr der erste (bestellte) Zug des Jahres auf der Museumsbahn Schönheide. Nach dem der Schnee von Januar bis zum Monatsende wieder verschunden war, kehrte er pünktlich zu dieser Fahrt zurück. Mindestens die Hälfte davon fiel in der letzten Stunde vor der Abfahrt. Zusammen mit einem gut geheizten Wagen hatten die Teilnehmer sichtlich Freude an ihrer „Schneefahrt“.

130202_002

130202_003

130202_004

(Foto’s: Sammlung Archiv Museumsbahn Schönheide, H. Schmidt)

130202_001

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s