Der Vorbote für den Frühling

Zur Abwechslung ist am 09.03.2013 der Packwagen 974-320 für laufende Arbeiten vor den Lokschuppen gezogen. Da er über den Winter der Letzte im Schönheider Abstellgleis war, sind dazu (betrieblich auch notwendig) gleich mal alle Wagen bewegt wurden. Auch wenn das Wetter mit Regen und Nebel eher schlecht war, die (schnee-)freien Gleise waren gerade richtig dafür.

130309_001hs

Warum der Wagen ein Vorbote für den Frühling ist? Ganz einfach, in ihm fährt der Stromerzeuger für den Kühler der Biertheke vom Aussichtswagen mit! Das macht ihn halt zum „Sommer-Packwagen“…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s