Hausschild für die Museumsbahn Schönheide

Ein Hausschild der Kunstgießerei Claus Döhler aus Blauenthal verschönert seit Gründonnerstag den Schönheider Lokschuppen.

130328_001mb

Das Familienunternehmen aus der Region fertigt seine, oft auch speziell nach Kundenwünschen, erstellten Produkte in eigener Gießerei am Standort  in Eibenstock / Erzgebirge OT Blauenthal. Kurz vor dem Anbringen gab ein Original mal kurzzeitig den „Hintergrund“ für das neue Schild.

130327_002hs

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s