Ein Blick voraus auf’s Bürstenfest im September

Neue Heidekönigin für Schönheide – Aufruf im Schönheider Wochenblatt

“ Wir möchten eine Tradition weiterführen. Das Amt der Heidekönigin soll am ersten Septemberwochenende (07.+08.09.2013) anlässlich des Bürstenfestes neu besetzt werden. Dazu suchen wir erneut geeignete Bewerberinnen im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Sie sollten ein angenehmes Äußeres haben, kontaktfreudig und aufgeschlossen und natürlich auch gewillt sein, unseren Ort Schönheide bei verschiedenen Anlässen würdig zu vertreten und zu repräsentieren. Interessierte junge Frauen melden sich bitte schriftlich oder mündlich bis 28. Juli 2013 in der Gemeindeverwaltung/Fremdenverkehrsamt, Hauptstr. 43; 08304 Schönheide (Tel. 037755/51623), mail: tourist.info@gemeinde-schoenheide.de“

gez. Kai Wilhelm, Bürgermeister

******************************************************************************

Das Bürstenfest rund um die Museumsbahn Schönheide ist ein gemeinsames Fest und Ausdruck erfolgreichen Zusammengehens zwischen den beteiligten regionalen Bürstenmachern, dem Heimatmuseum Schönheide, den Gemeinden Schönheide und Stützengrün sowie des Museumsbahn Schönheide e.V. In 2013 findet es zum 14. Mal statt.

090905_4404hs

Gruppenbild mit Heidekönigin vor der Gastlok 99 564 der SDG zum Bürstenfest 2009

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s