Bahnhofsfest 2013 – Bilder vom Sonntag

Das Bahnhofsfest  im Zeichen von “ 20 Jahre öffentliche Fahrten mit Diesellok“.

Nach einem schönen Samstag im Zweizugbetrieb sollte auch am Sonntag das Wetter noch halten. Wir konnten und wollten das mit dem „nur“ Dieselfahrten nicht ganz durchhalten. Also fuhr nach dem Mittag zusätzlich ein GmP mit  99 582 auf die Strecke. Während die Personenzüge meistens in Neuheide kreuzten, fanden in Stützengrün und Schönheide die Kreuzungen zwischen Dampf und Diesel statt.

In Stützengrün waren zusätzlich noch Straßenoldtimer zu Gast. Danke an alle die nach dem recht kurzfristigen Aufruf noch kommen sind!

Die Bilder vom Sonntag sind etwas „dampflastig“.

(Foto’s: G.+ M. Poller, C. Müller, H. Schmidt)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s