Ein Bilderrückblick zu den Fahrtagen am letzten Wochenende

Am vergangenen Wochenende hieß es Sommerdampf und Zuckertütenfahrten auf der Museumsbahn Schönheide.Der Samstag hielt noch mal schönes Wetter parat. Der Sonntag ging nach kurzem Sonnenschein am Vormittag viel zu schnell auf Bewölkung über. Auf den letzten Fahrten kam dann auch der angekündigte Regen. An beiden Tagen konnten Schulanfänger mit ihren Familien begrüßt werden. Anbei ein paar Bilder von beiden Tagen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Fotos vom 24. und 25. August 2013: G.+M. Poller, H. Schmidt)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s