Filmaufnahmen am 28.10.2013

Am 28. Oktober 2013 fanden in Zusammenarbeit von Eisenbahn-Romantik (Fernsehsendung des SWR) und DAMPFBAHN-ROUTE Sachsen Dreharbeiten auf der Museumsbahn Schönheide statt. Vor der Kamera stand gemeinsam Mister  Eisenbahn-Romantik, Hagen von Ortloff,  und der  Moderator   DAMPFBAHN-ROUTE Sachsen, Alfred Simm. Die Aufnahmen, die derzeit und in naher Zukunft quer durch Sachen entstehen, werden  für einen Imagefilm der DAMPFBAHN-ROUTE und für zukünftige  Fernsehsendungen der Eisenbahn-Romantik  zur Vorstellung der DAMPFBAHN-ROUTE Sachsen  Verwendung finden. Für die Filmaufnahmen rund um den 120jährigen Schönheider Lokschuppen wurde die 99 582 der Museumsbahn Schönheide nach dem Herbstdampf am Wochenende unter Dampf gehalten.

Fotos: Sammlung Archiv Museumsbahn Schönheide (M. Georgi, H. Schmidt)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s