An- und Un-Sichten einer Sonderfahrt

Am 16.04.2014 hatte sich ein große Gruppe Kinder einer Kita zu einem Ausflug mit der Museumsbahn angesagt.  Man kann vieles Planen, das Wetter nicht. Es war eine schöne Ausfahrt und bester Stimmung bei den kleinen Fahrgästen.

Hier nun die An- und Un-Sichten ohne viel Worte  …

Bevor es für die Diesellok in Haus ging,  wurde noch der Zug für die Fahrten mit der Dampflok zu Ostern bereit gestellt.

Zum guten Abschluß  noch ein paar bewegte Bilder  rund um die Ausfahrt:

[Museumsbahn Schönheide: Diesel-Sonderfahrt mit 199 051]

Fotos und Film von M. Gerogi

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s