Fotofahrt mit Dampf

Am 24.05.2014 trafen sich eingeschworene Film- und Fotofreunde auf der Museumsbahn Schönheide. Organisiert von Markus Behrla sollte ein WCd-typischer Länderbahnzug für bis zu 3 Umläufe zwischen Schönheide und Stützengrün unterwegs sein. Fast alles ging gut, nur das Wetter hatte kein Einsehen. Starke Wolkenbildung und kräftiger Regen verdarb zumindest zeitweilig die besten Aufnahmebedingungen und damit auch etwas die Stimmung der vorher nicht veröffentlichten Kleingruppenveranstaltung. Eine wunderschöne Auswahl von Bilder aus Sicht der Teilnehmer gibt es hier:

„Schönheide im Frühling“ auf http://www.classictrains.de

An dieser noch ein paar „Personalbilder“ die im Dienst bei Wartezeiten so „nebenher“ entstanden.

 

Fotos: R. Grummt & H. Schmidt

Eine kleine Bilderzugabe aus der Personal-Perspektive …

140524_013hs

140524_014hs

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s