Es kann los gehen …

Unter der Regie der Museumsbahn Schönheide findet vom 19.06. bis 24.06.2014 einen Weiterbildungslehrgang „Modul Kesselwärter“ als Bestandteil der Ausbildung für Dampflokführer statt.  –> Der Lehrgang war schon seit Anfang April ausgebucht.

Heute wurden die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und das Bürgerhaus von Stützengrün als Schulungsraum eingerichtet.  Morgen kann es losgehen…

(Foto vom 18.06.2014,  Büttner)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s