Ferienausflug zur Museumsbahn

Am Mittwoch gab es für die Ferienkinder und ihre freundlichen Erzieherinnen der Tagesstätte Bockau einen Ausflug zur Museumsbahn Schönheide.

Nach der Ausfahrt mit der Bahn und einem neugierigen Umschauen im Lokschuppen und unserem kleinen Museum gab es noch eine Stärkung zum Mittag.

Es sind noch mehr als zwei Wochen Ferien – für Feriengruppen ist ein Anmeldung auch kurzfristig noch möglich. (Einfach mal Anfragen)

***

Mit Dampf sind wir zum Abschluß der Sommerferien am 30.08.2014 wieder unterwegs.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s