… wegen Nachfragen zum vorgesehenen Fototag zum Sonntag

In den letzten Tagen gab es häufig Nachfragen zum Zugbetrieb und Ablauf am 31.08., dem vorgesehenen Fototag 2014. Dieser Termin findet, wie schon geschrieben, leider nicht statt. Die Lok steht am Sonntag nicht mehr unter Dampf, die Tore bleiben zu. Wir danken nochmals den Interessierten, die sich angemeldet und ihren Beitrag eingezahlt hatten!, auch für das Verständnis, daß ein Durchführung bei den geringen Anmeldungen nicht möglich war. Nach der Anzahl der Nachfragen in den letzten Tage wäre bei entsprechender Anmeldung der Termin bestimmt nicht „geplatzt“. Für nächstes Jahr heißt es dann „Auf ein Neues“, der Termin zum Fototag –> Sonntag 23.08.2015 <–> Zu Info und Anmeldung. Wer am Wochenende die Museumsbahn unter Dampf erleben möchte, Samstag ist Fahrtag!
[http://www.museumsbahn-schoenheide.de/gueterzugdampf.html]

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s