Arbeiten zur Inbetriebnahme des Personenwagens 970-621

16.10.2014  –  fertig zum (Wieder-)Einbau (Foto: M. Büttner)

Am 08.10.2014 konnte die abschließende grüne Lackschicht auf den 970-621 aufgebracht werden! (Foto: M. Büttner)

Vor der Einreichung zur Zulassung erhält er neben den anstehenden Restarbeiten noch seine Beschriftung. Ziel ist, daß der Wagen zu den Fahrtagen im Dezember für den Betrieb wieder zur Verfügung steht. [Mehr über den sächsischen Länderbahnwagen]

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s