Arbeitseinsatz vor den Dezemberfahrtagen 2014

Am 29.11.2014 stand neben ein paar vorbereitenden Arbeiten an de 99 582 wieder mal Rangieren auf dem Programm. Der Traglastenwagen 970 -621 hatte „roll out“, die 99 585 kam auf ihren angestammten Platz in den Lokschuppen zurück und auch der Aussichswagen wurde aus dem Wagenzug im Tausch gegen den 970-318 ins Abstellgleis gebracht. Die Fahrtage 06.+07. und 13.+14. Dezember können kommen.

Doch damit war es heute noch nicht vorbei. Ab 15.00 Uhr wurde unser Verein von Simone, Matthias und Leon mit dem Glühweinstand auf dem Schönheider Weihnachtsmarkt vertreten. Wer es am Samstag verpaßt hat, kann hier auch noch mal am Sonntag ab 15 Uhr die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung bei einem guten Glühwein genießen.

 Hier noch ein paar Bilder vom Tag

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s