Schülerverkehr auf der Museumsbahn Schönheide

Es ist schon fast eine kleine Tradition geworden, am 11.06.2015 hatten die rund 70 Schüler der 2. Klassenstufe der Grundschule Stützengrün ihren Wandertag mit dem Ziel Schönheide. Auf dem Rückweg gab es rund um den Schönheider Lokschuppen für die Kinder Informationen über unsere Bahn und ein Quiz zu lösen. Nach dem Mittagessen ging es mit der Eisenbahn zurück zur Schule in Stützengrün-Neulehn.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s