Fahrten in den Sommerferien am 09. August 2015

Schon genug vom Schwimmbad? Abwechslung kommt in Fahrt: Auf der Museumsbahn Schönheide startet am Sonntag um 10.30 Uhr der erste Zug …

In den Sommerferien fährt die Museumsbahn Schönheide am 09.08.2015 für Urlauber, Feriengäste und Sommerfrischler nach gesonderten Fahrplan.

150720_Sommerferien_mbuettner

Am Sonntag, 09. August findet der nächste Fahrtag auf der Museumsbahn Schönheide statt. Für alle Feriengäste, Sommerfrischler und Schmalspurfreunde fährt der Dieselzug drei Mal von Schönheide nach Stützengrün und zurück. Zum Einsatz kommt die über 50-jährige Diesellok 199 051 vom Typ V10C und zwei Personenwagen. Los geht es 10.30 Uhr, 13.30 Uhr und 15.30 Uhr am Bahnhof Schönheide. Ein weiterer Fahrtag folgt am Samstag, 22. August zur „Einschulung mit Pfiff“, dann wieder nach dem regulären Fahrplan mit sieben Umläufen und mit Dampfbetrieb.

 

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s