Abnahme für den Aussichtswagen 970-358

Am 03.11.2015 fand die erfolgreiche Abnahme der Hauptuntersuchung des Aussichswagens 970-358 durch den zuständigen wagentechnischen Sachverständigen statt.
Es wurden keine sicherheitsrelevanten Mängel festgestellt, so dass nach den Restarbeiten (am Mittwoch) und der noch ausstehenden Bestätigung durch die Aufsichtsbehörde
der Aussichtswagen wieder eingesetzt werden kann. Unterstützen Sie uns bitte weiter bei der Bewältigung der notwendigen Kosten! Dazu läuft die Spendenaktion „Für gute Aussichten!“ noch bis Ende dieses Jahres weiter! [http://www.museumsbahn-schoenheide.de/spendenaktion.html]

(Fotos vom 03.11.2015)

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s