Warmdruckprobe für 99 516 erfolgreich

Am 27.01.2016 wurde die 99 516 zur Warmdruckprobe und Funktionsprüfung angeheizt. Zu anstehenden Überprüfungen durch den zuständigen Kesselsachverständigen Hans Förster gehörte auch die Prüfung der Kesselsicherheitsventile. Abschließend erfolgte noch eine erfolgreiche Probefahrt. Mit dem Abschluß der Arbeiten und Prüfungen wurden die Unterlagen für die Genehmigung zur Erteilung der Betriebserlaubnis beim LfB eingereicht.

[mehr Bilder unter hier]

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s