Jahreshauptversammlung

Die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins fand am 30.01.2016 wieder im Bürgerhaus von Stützengrün statt. In bewährter und nicht selbstverständlicher aber dankenswerter Weise haben sich Simone und Matthias um Vor- und Nachbereitung vor Ort samt Essen und  Getränke beim abschließenden lockeren Beisammensein verdient gemacht. In der Versammlung unter Leitung  unseres 1. Vorsitzenden Maik Förster gab es tagesordnungsgemäß nacheinander die Rechenschaftsberichte des Vereinsvorsitzenden, der Ressortleiter des Vorstandes und der Rechnungsprüfungskommission ergänzt durch den Bericht des Eisenbahnbetriebsleiters.

Auf der Tagesordnung standen weiterhin 3 Beschlüsse. Je einer zur Änderung von Satzung und Beitragsrichtlinie sowie zur weiteren Verfahrenweise für die nächste Untersuchung der 99 516 nach §32 und 33 der ESBO. Alle drei Beschlüsse wurden einhellig gefasst. Unter der Rubrik „Damals war’s“ gab es zum Abschluß von Ullrich Schmidt einen interessanten Rückblick mit Dia’s auf die Ereignisse der Museumsbahn in den Jahren 1995 und 1996.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s